Harald Milatz ist ein begeisterter Programmierer und Hobbybastler. Neben seiner großen Leidenschaft - der Elektronik - ist er begeisterter Programmierer und Web-Entwickler. Seine Erfahrungen teilt er auf seiner Webseite all4hardware4u.de
Harry, unter welchem Namen ihn alle kennen, ist dabei nichts zu schwierig - jede noch so knifflige Anwendung wird von ihm in Angriff genommen und erfolgreich umgesetzt.
Sein Hauptaugenmerk liegt dabei auf serverseitiger Programmierung von PHP-basierten Anwendungen. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Shopsystemen wie Magento oder Presta. Aber seine ganze Aufmerksamkeit widmet er dem nutzerfreundlichen CMS WordPress. In diesem Zusammenhang programmiert er selbst nützliche Plugins, von denen einige kostenlos auf der WordPress-Plattform zum Download bereitgestellt sind.

Harry ist auch auf Google+ und auf Facebookzu finden.

Tune-Web